WEITBLICK

Internationales Festival mit Figuren

Hoffest

Creperie im Fadenschein Theater

Gunter Wolters

Auf dem Theaterhof wird so einiges geboten. Wenn sich das Glücksrad dreht und es verführerisch nach Crêpes duftet kann man Feines basteln und Überraschendes erleben.
Zwischen den Vorstellungen von DER MANN DER EINE BLUME SEIN WOLLTE im Theatersaal schauen ein lebensgroßer neugieriger BABY-ELEFANT und Kaspar, sein menschlicher Begleitervom Theater PasParTout auf unserem Hof vorbei. Unverdrossen und fröhlich durchstreifen sie gemeinsam die Welt. Doch bei diesen zwei Dickschädeln tanzt immer einer aus der Reihe und so ist schnell Krawall im Anflug.

Der Freundeskreis Theater Fadenschein e.V.
Spieldauer
bis 17 Uhr
Alter
Kinder
weitere informationen

Mit Aufführung Baby-Elefant

Ort: Theater Fadenschein

10:30 | Sonntag 09.10.

Preise

Eintritt frei